Team

Philipp_Heigl.png

Philipp Heigl

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

 

M: +49 176 9311 8837

E: pheigl@isartreuhand.de

Philipp Heigl war mehrere Jahre lang bei einer Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Wirtschaftsprüfung und Transaktionsberatung tätig. Darüber hinaus war Herr Heigl Abteilungsleiter eines in München ansässigen M-DAX Konzerns und arbeitete als CFO bei einem damals bereits am Markt etablierten Start-Up-Unternehmen der Lebensmittelindustrie.

Bis heute ist Herr Heigl Gründer und Geschäftsführer der ISAR Treuhand und berät Unternehmen, Selbständige sowie Privatleute.

Herr Heigl ist Diplom-Kaufmann der Universität Passau mit den Schwerpunkten Finanzierung, Unternehmensrevision und Steuern. Ferner hat Herr Heigl das Wirtschaftsprüfer- sowie das Steuerberaterexamen absolviert.

Mitgliedschaften

  • Wirtschaftsprüferkammer

  • Steuerberaterkammer München

 

Kooperationspartner

Für die Lösung multidisziplinärer und grenzüberschreitender Aufgabenstellungen verfügen wir über ein gefestigtes Netzwerk von Spezialisten im In- und Ausland.